Amateurfunk Lüneburg
DARC Ortsverband Lüneburg (E05)

Flugplatzfest mit Amateurfunk

Flugplatzfest mit Amateurfunkstand

 

Auch in 2019 waren die Lüneburger Funkamateure des Ortsvereins E05 am 23. Juni von 10 bis 17 Uhr wieder mit dabei. Wir stellten unser Hobby allen interessierten Gästen vor.

 

Diesmal mit dabei. Satellitenfunkbetrieb über einen geostationären Satelliten "Es-Hail" und auch Gäste durften mal die Funktaste in die Hand nehmen und

mit Funkamateuren aus aller Welt sprechen. Das nutzen auch viele unserer Besucher und dank Bernd (DH1ND) war dieses Highlight ermöglicht worden.

Besten Dank für Deine Unterstützung und den aufwändigen Aufbau im Vorfeld der Veranstaltung!

 

Amateurfunk ist eben ein vielseitiges Hobby für Jung und Alt. Wir freuten uns auf Euren Besuch!

E05 @ facebook!

Copyright © 2019. All Rights Reserved.