Amateurfunk Lüneburg
DARC Ortsverband Lüneburg (E05)

Weihnachtscontest 2018

vorläufige Ergebnisse

 

Eine gute Gelegenheit, sich vor dem nächsten Weihnachtsessen mal eben abzuseilen, hat der alljährliche Weihnachtscontest am 26.12.2018 geboten.

Dabei wurden die Bänder 40m und 80m aktiviert (Genaue Ausschreibung unter DARC.de). Das Besondere an diesem Contest: der Operator gibt seine Frequenz der zuletzt gearbeiteten Station frei. Diese ruft und überlässt die Frequenz nach erfolgtem QSO seinem Gesprächspartner usw.  Einfach mal mitmachen! Einige OMs aus dem E05 waren auch in 2018 aktiv mit dabei!

Unsere 3 OMs aus dem OV E05 waren auch mit dabei und können sich mit ihren Leistungen sehen lassen (zumindest im Distrikt).

In der Klasee "single operator" + SSB, low power gab es folgende Platzierungen:

 

Call Gesamtplatzierung Disktrikt E QSOs DOKs Ergebnis (Score)
DJ6JB 64 2 87 109 9.288 Punkte
DG5XJ 123 4 52 88 4.437 Punkte
DL6HBX 206 8 27 44 936 Punkte

Congrats!

 

Update: 16.02.2019, nach finaler Auswertung

E05 @ facebook!

Copyright © 2019. All Rights Reserved.