Amateurfunk Lüneburg
DARC Ortsverband Lüneburg (E05)

Jahreshauptversammlung 2015

 Vorstandswahlen standen an!

 

OVV und Stellvertreter DG1HJB, DK6HW und DG5XJ

Der OV-Abend mit Vorstandswahlen wurde vom OVV Günther (DK6HW) eröffnet. Protokollführer ist in diesem Jahr Brigitte. Geehrt wurden für 25jährige Mitgliedschaft Jörn (DG5XJ), Joachim (DH2HAI) und Detlef (DG7XD). Für 40jährige Mitgliedschaft wurde Wolfgang (DF3XA) ebenfalls geehrt. DG7XD, DH2HAI und DF3XA waren leider nicht zugegen.

 

 

Unser Ortsverband hielt am 08.06.2015 wieder eine Jahreshauptversammlung. Es standen in diesem Jahr auch wieder Wahlen an. Gewält wurden der OVV und der stellvertretende OVV. Gewählt wurden für weitere 2 Jahre als OVV Günther (DK6HW) und als Stellvertreter wurde Jürgen (DG1HJB) ernannt als weiterer Stellvertreter wurde Jörn (DG5XJ) ernannt - alle 3 haben die Wahl angenommen.

 

 

Der Bericht zur Jahreshauptversammlung wird per E-Mail an alle Mitglieder zugesandt.

Ehrung DG7XD 25 Jahre DARC Mitgliedschaft

Ehrung 25 Jahre DARC Mitgliedschaft DG5XJ

E05 @ facebook!

Copyright © 2020. All Rights Reserved.