Amateurfunk Lüneburg
DARC Ortsverband Lüneburg (E05)

Auszeichnung des Distrikts 2015

Urkunde und Ehrennadel # 2

 

DK6HW Auszeichnung 2015Unser OVV Günther (DK6HW) hat sich sehr gewundert, dass gerade er auf der Distriktsverammlung der Hamburger Funkamateure die Ehrung für besonderes Engagement im Ortsverband erhielt. Überrascht deshalb, weil er Mitglied im Ausschuss für Ehrungen im Distrikt ist. Von seiner Ehrung hat er allerdings nichts im Vorfeld erfahren, um so größer war die Freude über diese Auszeichnung, die nur sehr wenigen Aktiven zukommt. So wurde Günther für seine Motivation der OMs und die Ideen für viele Events (Exkursionen, Ausbildung CW, Informationsnachmittage, Contestteilnahmen, u.v.m.). Nicht nur die Ideen zeichneten seine Leistungen aus, auch seine stete Präsenz und Mithilfe bei Informationsveranstaltungen (Kaltenmoor, Neu Hagen, LVL Flugplatzfest u.a. Veranstaltungen). Günther ist es gelungen, im Ortsverband alle Mitglieder aktiv einzubinden und für eine offene, vielfältige Interessengemeinschaft zu sorgen, die alle Betriebsarten toleriert. Vorträge zu diversen Themen runden seine Planungsaktivitäten ab. Dazu wurden auch ortsübergreifende Vortragende eingeladen. Ein weiterer Dank gilt auch seiner YL, die es ihm ermöglicht, im Ortsverband sein Engagement einzubringen.

 

DK6HW mit UrkundeDV in Norderstedt 2015

E05 @ facebook!

Copyright © 2020. All Rights Reserved.