Amateurfunk Lüneburg
DARC Ortsverband Lüneburg (E05)

Jahreshauptversammlung 2014

 

Am 14.07.2014 fand unsere jährlich stattfindende Hauptversammlung im Graf Zeppelin statt. Als Gäste begrüßten wir unsere Distriktsvorsitzende Felicitas (DL9XBB) in Begleitung Ihres Mannes Peter (DJ9LN).

 

 

Zu der diesjährigen Jahreshauptversammlung gab es auch gleich 3 Ehrungen - 2 für 50 Jahre Mitgliedschaft im DARC und 1 mal für 25 Jahre Mitgliedschaft.

 

Ehrung DK5HF und DH1HAS

 

Horst (DH1HAS) hat den E34ern eine Wiese zum Funken zur Verfügung gestellt und sie somit bei ihrem geplanten IARU-Contest 2014 aktiv unterstützt. Dafür erhielt Horst eine besondere Ehrung, da er mit seiner Unterstützung die Funkfreunde des Nachbarortsverbands in der Wertung weit voran gebracht hat ... Der OVV von E34 Andreas (DK9HE) würdigte die Unterstützung mit einer Ehrenurkunde des Ortsverbands Ilmenau.

Ehrung DH1HAS

 

 

E05 @ facebook!

Copyright © 2020. All Rights Reserved.