Amateurfunk Lüneburg

DARC Ortsverband Lüneburg (E05)

Get Adobe Flash player

E05 auf facebook!

OV-Abend im Oktober bei Ole in Einemhof

 

Dieser OV-Abend fand bei Ole (DE2OLE) im Ausstellungshaus in Einemhof statt. Dieser OV-Abend hatte schon etwas Besonderes, denn in Einemhof gibt es im Wald ausser einem Holzlagerplatz (unserem ehemaligen Fieldday-Platz auch noch den Wohnsitz eines OMs (nein, es ist nicht OM Waldheini, den sicherlich der eine oder andere ältere OM noch kennt).

 

Ole hat zu sich eingeladen, den OV-Abend im Oktober bei Kaminwärme und bei diversen Kaltschalengetränken abzuhalten. Gespannt auf diesen OV-Abend haben sich einige OMs auf den Weg gemacht, Oles QTH kennenzulernen. Urgemütlich saßen wir in einer riesigen Ausstellungshalle mit vielen Werken seines begnadeten Künstlervaters beisammen und konnten uns bei Kaminfeuer, Bier (und davon hatte Ole sehr viele - auch sehr alte - Sorten) und nicht-alkoholischen Getränken sowie Knabbereien über vergangene und anstehende Veranstaltungen austauschen. Spät abends trennten sich die Wege der OMs in alle Himmelrichtungen. Die Ruhe und Abschiedenheit hatte auch einen gewissen Charme.

 

Vielen Dank an Ole für die tolle Gastfreundschaft und Einladung von allen Anwesenden!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved - OV Lüneburg