Amateurfunk Lüneburg

DARC Ortsverband Lüneburg (E05)

Get Adobe Flash player

E05 auf facebook!

Exkursion zur Lufthansa Technik Hamburg (LHT)

 

Am 21. März 2015 startete wieder eine interessante Exkursion. Diesmal reisten wir nach Hamburg, genauer: zu den Werkshallen von Lufthansa Technik in Langenhorn.

E05 Auflug zur Lufthansa Technik nach Hamburg

 

Die Dauer der Führung bei LHT betrug 2,5 Stunden und begann um 10.00 Uhr. Zu Fuß ging es durch Hallen, Flugzeuge udn Gelände. Leider gibt es zu dieser Exkursion verständlicherweise keine große Fotosammlung. Daher müssen sich alle daheimgebliebenen mit einem Teilnehmerfoto begnügen.

 

 

Auf dem Gelände der Lufthansa Basis bestand absolutes Fotografier- und Rauchverbot! Alle Teilnehmenden mussten sich mit einem Personaldokument ausweisen.

 

Dieter (DL7DBM) hatte wieder einmal einen Bus von Anker Reisen aus Lüneburg organisiert! Wir danken Susanne Anker von Anker Reisen für die freundliche Unterstützung!

Copyright © 2016. All Rights Reserved - OV Lüneburg