Amateurfunk Lüneburg
DARC Ortsverband Lüneburg (E05)

Jahreshauptversammlung 2021

 

Mitgliederversammlung 2021 des OV E05 

 

Dieses Jahr hat die Jahreshauptversammlung am 13. September 2021 im Gasthaus Stumpf in Embsen stattgefunden .

 

Es wurde ein neuer Vorstand gewählt :

Wegen des plötzlichen Todes unseres OVV Jörn Krack waren Neuwahlen des Vorstand's notwendig  .

 

Die Versammlung wurde durch den Interims-OVV Günther Blanz (DK6HW) geführt.

 

Weil niemand aus dem Distrikt-Vorstand erschienen ist, gab es dieses mal keine Ehrungen 

 

Wahlleiter Willi Freitag (DK8XX) hat die Wahlen geleitet, unterstützt von den

Wahlhelfern Dieter Balke (DL7DBM) und Johannes Kneller (DK6FC) .

 

Vielen Dank dem Wahlteam für die gute Organisation .

 

Es wurden insgesamt 4 Wahlgänge in geheimer Wahl durchgeführt und folgende Posten neu gewählt :

 

OVV – Günther Blanz(DK6HW)

OVV (1. Stellvertreter) – Jürgen Buchholtz (DG1HJB)

OVV (2. Stellvertreter) – Werner Luhmann (DC9DW)

Kassenwart – Arno Schildt (DG1AS)

 

Die Posten wurden alle fast Einstimmig gewählt, es gab jeweils nur eine Enthaltung . 

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und danken ihm für die Bereitschaft sich in unserem OV zu engagieren.

 

Der Bericht der Jahreshauptversammlung wurde den OV Mitgliedern per Email zugeschickt .

 

 

 

Copyright © 2021. All Rights Reserved.