Amateurfunk Lüneburg
DARC Ortsverband Lüneburg (E05)

Vorübergehend keine Treffen und Veranstaltungen

 

Bis auf weiteres werden wir uns erst mal nicht mehr im Gasthaus Stumpf treffen . 

 

Damit fallen die Montag's Klöntreffs und die OV-Abende bis auf weiteres aus !

 

Auch der Weihnachts-OV Abend am 13.12.2021 fällt leider dieses Jahr aus . 

 

Werner ( DC9DW ) wird wieder die Online Plattform technisch vorbereiten, so das wir uns Montags und zu den OV-Abenden online, per Videokonferenz,  treffen können . Die näheren Details dazu werden per Telegramm oder per Email bekannt gegeben . 

 

Ausserdem treffen wir uns täglich um 19:30 Uhr per Funk auf unserer Ortsfrequenz auf dem 2m Band ( 145,350 MHz ) und/oder dem 80m Band ( 3,6325 MHz ) 

 

Der DSW-Contest am 30.12.2021, der in der Klubstation stattfinden sollte, wird dieses Jahr wahrscheinlich leider auch ausfallen. Infos dazu werden noch bekannt gegeben . Wer vor hatte dafür in die Klubstation zu kommen  bitte vorher erkundigen, falls hier noch nicht offiziell abgesagt wurde .

 EDIT 26.12.2021 : Das Treffen zum DSW-Contest in der Klubstation fällt dieses Jahr aus   

Dann haben wir noch einen Termin im Januar, am 21.01.2021 . An dem Freitag sollte im Gasthaus Stumpf unser jährliches Grünkohlessen stattfinden. 

So wie es momentan aussieht wird wahrscheinlich auch das Grünkohlessen ausfallen oder verschoben, je nachdem wie sich die allgemeine Lage entwickelt . 

 

Der E05-Vorstand wünscht Euch eine schöne Weihnachtszeit .

 

Bleibt alle gesund das ist das Wichtigste . 

 

Copyright © 2021. All Rights Reserved.