Amateurfunk Lüneburg
DARC Ortsverband Lüneburg (E05)

Fielddays 2021

Campen, fachsimpeln und funken bei E05 ...

 

Fielddays 2021 Trotz Corona war es uns auch dieses Jahr wieder möglich unsere Fielddays nach den Regeln der Coronaverordnung durch zu führen

Auf unserem Fielddayplatz am Rand von Kirchgellersen wurden nicht nur Antennen aufgebaut und ausprobiert. Ebenso fand der monatliche OV-Abend und am Sonntag ein Familien Tag mit Kaffee und Kuchen auf dem Platz statt.

Natürlich kam das gemütliche Klönen und Grillen neben den anderen Aktivitäten auch nicht zu kurz.

Björn DO9BUS brachte seine Drohne mit und sorgte damit für diese tollen Aufnahmen aus der Vogelperspektive.

Vielen Dank Björn

 

Die Fielddays begannen dieses Jahr am 06. August und endeten am 15. August . Der Familientag am Sonntag den 08. August wurden wie immer gut besucht .

Auch der OV Abend am Montag den 09. August war sehr gut besucht. Ein paar dunkle Wolken am Himmel lassen die E05 nicht davor abschrecken sich zu treffen .

 

 

Nach dem offiziellen Teil wurde für das leibliche Wohl gesorgt , verhungert ist bei den E05'ern noch niemand .

 

 

Wie jedes Jahr freuten wir uns über die rege Teilnahme unserer interessierten Besucher . Wir hatten viel Spass und Freude . 

Das Wetter war durchwachsen mit teilweise heftigen Gewittereinlagen . 

 

 

 

Copyright © 2021. All Rights Reserved.