Amateurfunk Lüneburg

DARC Ortsverband Lüneburg (E05)

Get Adobe Flash player

E05 auf facebook!

Neue Ortsverbandsvorsitzende

DE2GKL neue OVV bei E05

 

Unser Ortsverband Lüneburg (E05) hat eine neue Ortsverbandsvorsitzende. Nachdem sich Günther (DK6HW) nicht mehr zur Wahl gestellt hat, fand sich diesmal eine

YL, die den Ortsverein weiterführt.

 

Gisela Kobbenrodt (DE2GKL) ist die neue Vorsitzende der Lüneburger Funkamateure. Erstmals erklärt sich eine Frau bereit, das Amt des Vorsitzenden zu übernehmen. Zunächst danken wir aber Günther (DK6HW) sehr herzlich für sein großes Engagement, die vielen Ideen und Umsetzungen, die er in seiner Amtszeit erfolgreich umgesetzt hat. Wir haben Deinen Einsatz für uns sehr geschätzt. Wir verstehen aber auch, dass Du zurücktreten möchtest, da die Aufgaben auch recht vielfältig und umfangreich waren, so wie Du sie als Vorsitzender angegangen bist. Ein ganz herzliches Dankeschön an Dich und Deine sehr aufgeschlossene und integrative Haltung!

Als Stellvertreter sind gewählt worden a) Dirk Schrader (DG5DS) und Jörn Krack (DG5XJ), beide unterstützen als Vertreter Gisela bei ihren Aufgaben. Wir wünschen dem Vorstand viel Erfolg!

Copyright © 2016. All Rights Reserved - OV Lüneburg