Amateurfunk Lüneburg
DARC Ortsverband Lüneburg (E05)

Ehrung DC9DW

 DC9DW Ehrenpokal 2015ausgezeichnet mit dem Ehrenpokal des Distrikts

 

Werner (DC9DW) ist mit dem Ehrenpokal des Distrikts E (Hamburg) für sein außergewöhnliches Engagement ausgezeichnet worden. Wer Werner kennt, weiß, dass auf ihn verlass ist, aber nicht nur das.

Für die Ausbildung im Bereich Technik für die Lizenzklasse E und A der Amateurfunkprüfung bereitet er jeden Sonntag seine "Auszubildenden" gut und fundiert auf die Prüfung bei der BNetz-Agentur vor. Nicht nur deswegen erhielt er den Ehrenpokal. Für den Notfunk setzt sich Werner ebenso stark ein und gründete im OV eine Notfunkgruppe, die sich zu gelegentlichen Übungen zusammenfindet. Weiterhin leitet er auch Bastelgruppen und bringt viele innovative Ideen in die OV-Runde und hielt nicht nur bei "QRP an der See" Vorträge zum Thema Blitzschutz oder digitale Betriebsarten. Bei allen Veranstaltungen ist Werner immer als einer der ersten, die sich zum Helfen und "Anpacken" meldet und auch vor Ort ist. Wir schätzen Deine Arbeit sehr und freuen uns auch weiterhin viele interessante Anregungen für Bastelprojekte zu bekommen und sind gespannt auch auf neue Antennenentwicklungen, die du immer sehr sorgfältig und genau berechnet hast. Darauf können sich die OMs und Nachahmer verlassen! Viel Spaß weiterhin beim Hobby - Die E05er!

E05 @ facebook!

Copyright © 2020. All Rights Reserved.